The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


I don't know whyy~

Hallöchen!

Irgendwie bin ich gerade so abgenervt -.- Und ich weiß selbst nicht genau warum! Aber das is doch total ätzend:

- gestern  hat Mexx mich wieder so aufgeregt! Wollte bei nem RPG mitmachen, war dann aber Adult -.- toll!

- ich hab total den Pickel Ausschlag! O.o Scheiß Gesichtswasser! T_T Mein Hals sieht total ekelig aus!

- Schule is gerade total ätzend, Abschlussfeier vorbereiten! Keine bekommt was auf die Reihe!

- dann die Abschlussfeier nach der Schule... in einem Jugendraum! Total klein -.- Ich geh in ne Disse ey!

Aber das sind glaub ich nich die Gründe warum ich abgenervt bin o.o' Wie gesagt, ich weiß das selbst nicht so genau! Und das Wetter hier in Bremen is auch total kaka -.-~

Naja... genug beschwert! Bye x3~

10.7.07 15:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Blog Archiv Gästebuch Abo
Blog Profil Kontakt RSS-Feed